LesArt im Stadion

Auch in diesem Jahr gab es wieder beste Fußballliteratur in Dortmunds Fußballtempel. Am Donnerstag, den 09.11.2023 gaben sich beim vom Fan-Projekt mitveranstalteten „ LesArt Stadion 2023“ bekannte Autoren die Ehre.

 

In der Gästekabine stellten Claudio Catuogno und Christof Kneer die besten Reportagen, Porträts und Interviews aus der Süddeutschen Zeitung vor. Und in der Heimkabine las Christoph Biermann aus seinem Buch „Um jeden Preis“, in dem er die Geschichte des modernen Fußball von 1992 bis Heute aufarbeitet. Dieses Buch wurde vor kurzem von der Akademie für Fußballkultur zum Fußballbuch des Jahres gekürt.  Natürlich war die Kultlesung auch in diesem Jahr wieder ausverkauft und die faszinierten Zuhörer geizten nicht mit Beifall.

Kontakt

Fan-Projekt Dortmund e.V.
Dudenstraße 4
44137 Dortmund


kontakt@fanprojekt-dortmund.de
Telefon: +49 231 7 21 42 92
Fax: +49 231 7 21 42 95




gefördert durch: