Gemeinsame Hilfsaktion mit jungen Fußballfans

Knapp 1000€ Geldspende, ca. 100 Schlafsäcke, viele Lebensmittel und unzählige Decken, Isomatten und Kleidung - das ist das Ergebnis unserer Hilfsaktion aus der letzten Woche. Gemeinsam mit zahlreichen Helfer*innen aus der aktiven Fanszene wurden die Spenden in unseren Räumlichkeiten angenommen, sortiert und die Lebensmittel in Lunchpakete gepackt. 

 

Täglich wurden die Spenden dann an face2face, Bahnhofsmission Dortmund, Young Caritas, Dortmunder Mitternachtsmission, Winternothilfe am U, Wichernhaus, Sleep in, Drogenhilfeeinrichtung Kick und die Frauenübernachtungsstelle übergeben. Alle Einrichtungen freuten sich sehr über die Unterstützung.

 

Auch wir möchten DANKE sagen, an jede/n einzelne/n Unterstützer*in! Eure Solidarität und Hilfsbereitschaft in dieser schwierigen Zeit ist einfach grandios. Ein besonderer Dank gilt unseren Helfer*innen vor Ort, ohne die diese Aktion so nicht möglich gewesen wäre.

 

Wer weiterhin unterstützen möchte, kann sich einfach mit den o.g. Einrichtungen in Verbindung setzen, die auch in der nächsten Zeit Bedarfe an Spenden haben.

 

 

Euer Team Fan-Projekt

Kontakt

Fan-Projekt Dortmund e.V.
Dudenstraße 4
44137 Dortmund


kontakt@fanprojekt-dortmund.de
Telefon: +49 231 7 21 42 92
Fax: +49 231 7 21 42 95




gefördert durch: