Spende für das Fan-Projekt Dortmund

Dirk Siepe war nicht nur lange Jahre Chefredakteur des Dortmunder Musikmagazins VISIONS, sondern auch leidenschaftlicher Borusse. Leider ist Dirk mit nur 53 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Seine Schallplattensammlung wurde von seinem ehemaligen Chef Michael Lohrmann aufgekauft, der die Platten in seinen Vinyl Bus an Leute weiterreicht, die ebenso für Musik brennen wie Dirk. Ein Teil der Summe - 6.500 Euro spendet Lohrmann an das Fan-Projekt Dortmund, was ganz sicher in Dirks Sinne gewesen wäre. Sein Vater Walter Siepe, ebenfalls glühender BVB-Fan, hat die Summe um weitere 3.500 Euro auf insgesamt 10.000 Euro aufgerundet. Die Scheckübergabe fand an Dirk's Lieblingsplatz auf der Südtribüne statt.

Kontakt

Fan-Projekt Dortmund e.V.
Dudenstraße 4
44137 Dortmund


kontakt@fanprojekt-dortmund.de
Telefon: +49 231 7 21 42 92
Fax: +49 231 7 21 42 95




gefördert durch: